3. August 2020
Adidas Predator AG

Der neue Adidas Predator AG im Test!

Adidas Predator AG

Bist du auf der Suche nach dem neuen Adidas Predator AG? Dann ist dieser Beitrag der richtige für dich! Wir werden dir in diesem Beitrag den neuen Adidas Predator Mutator 20.1 ag vorstellen. Wir haben diesen Schuh für dich getestet und werden dir in diesem Beitrag Vorteile und Nachteile aufzeigen, des Weiteren werden wir die wichtigsten Merkmale notieren.

Das könnte dich auch interessieren!

Der neue Adidas Predator AG

Hier kommt Adidas mit einem ganz besonderen Modell. Der neue Adidas Predator ist Anfang dieses Jahres auf den Markt gekommen und verblüfft mit seinem neuen Design und einem revolutionären Feature. Wir sprechen von den Demonskin Gummispikes, diese sollen dem Spieler einen unglaublichen First Touch verschaffen und die Möglichkeit geben den Ball mit einem krassen Effet zu schießen. Der Schuh fällt besonders durch das auffällige Design auf, damit bist du garantiert der Hingucker auf jedem Fußballfeld.

Adidas Predator AG
Der Adidas Predator Mutator 20.1

Was ist an dem neuen Adidas Predator Ag so besonders?

Die neue Auflage vom Adidas Predator ist wie Vorgänger Modelle durch ihre besondere Qualität etwas besonders. Der Schuh hat keinerlei Schwächen und kann in allen Punkten überzeugen. Der neue Predator kann durch die Demonskin sehr stark in Sachen First Touch und Kontrolle punkten. Des Weiteren ist der Schuh sehr gut verarbeitet, was ihn sehr lange haltbar macht.

Die Demonskin

Diese kleinen Gumminoppen nennen sich die Demonskin. Auf dem Schuh sind 406 solcher Gumminoppen angebracht. Der Mutator ist der erste Predator der diese Besonderheit mit sich bringt. Wir haben Schuh getestet und werden dir die Ergebnisse zum Demonskin weiter unten in diesem Beitrag präsentieren.

Die Stollen

Der Adidas Predator AG ist ein Fußballschuh für Kunstrasen aller Art. Ein kleiner Tipp, verschiedene Modelle sind für verschiedene Untergründe geeignet. Folgende Kennzeichnungen gibt es:

  • AG: Kunstrasen der neuesten Generation
  • FG: Naturrasen
  • SG: Naturrasen mit Metallstollen
  • MG: Für Naturrasen und Kunstrasen geeignet

Unser Test zum Adidas Predator AG

Wir haben den Schuh mal etwas getragen und auf dem Platz getestet. Im folgenden Test haben wir den Schuh auf Herz und Nieren getestet. Wir werden die Passform, das Ballgefühl, die Haltbarkeit und das Material bewerten. Wir wünschen dir bei unserem Test viel Spaß und wir hoffen er hilft dir weiter!

Die Passform

Der Schuh ist am Mittelfuß eher eng geschnitten, dafür ist er am Vorderfuß eher breit geschnitten. Am Anfang hatte ich starke Druckstellen vor allem am Mittelfuß. Dazu muss ich aber sagen, dass ich einen sehr breiten Fuß habe. Nach ein paar Stunden einlaufen waren die Druckstellen aber so gut wie weg. Nach ein paar mal trainieren werden die Druckstellen höchstwahrscheinlich ganz verschwunden sein. Am Vorderfuß ist der Schuh sehr komfortabel, von Anfang an hatte ich keine Probleme vorne. An der Ferse war der Schuh sehr eng aber ich hatte keine Blasen, auch nach ein paar Stunden testen. Der Schuh ist für mittel und breite Füße bestens geeignet.

Das Ballgefühl

Beim Test hatte ich ein echt gutes Ballgefühl. Der Schuh drückt von oben auf den Fuß, dadurch hast du das beste Ballgefühl, dass dir ein Schuh bieten kann. Die Demonskin gibt dir ein noch besseres Ballgefühl, durch die 406 Gumminoppen hast du immer ein perfektes Ballgefühl. Ballannahmen sind mit dem Feature kein Problem, du kannst die schwierigsten Bälle leichter annehmen als mit einem normalen Fußballschuh. Die anderen Stellen des Schuhes sind mit dem normalen Material beschichtet, haben aber trotzdem ein gutes Ballgefühl. Unserer Meinung nach ist dieser Adidas Predator AG ein echter Fußballschuh für den besten First Touch und präzisen Ballannahmen.

Adidas Predator AG
Die Innenseite des Predator 20.1 AG

Die Haltbarkeit

Der Schuh ist an sich sehr gut verarbeitet und du kannst daher auch minimal eine ganze Saison mit diesem Schuh spielen. Das größte Aber ist allerdings die Demonskin. Die ersten kleinen Gumminoppen sind in meinem Fall nach den ersten 4-5 Stunden abgegangen. Ich finde die Demonskin sollte bei diesen Fähigkeiten auch länger als ein paar Spiele halten. Falls die Demonskin nicht mehr vorhanden ist, wird das Material darunter sehr rutschig bei Ballannahmen sein.

Adidas Predator AG
Die Außenseite

Das Material

Das Obermaterial des Schuhs ist auch Textil gefertigt und die Demonskin aus Gummi. Das Textil des Schuhes ist sehr anpassungsfähig, dadurch wird sich der Schuh an deinen Fuß mit der Zeit perfekt anpassen. Die Sohle des Schuhs ist aus festem Gummi gefertigt. Das Material bietet durch seine Härte einen perfekten Halt für dich als Spieler.

Ein Video für dich!

Hier haben wir dir einen Review zu diesem Schuh verlinkt.

Vorteile des Schuhs

  • Perfektes Ballgefühl
  • Guter first touch
  • Sehr bequem
  • Für breite Füße gemacht
  • Das Material passt sich dem Fuß an

Nachteile des Schuhs

  • Haltbarkeit der Demonskin
  • Der Schuh ist relativ teuer
  • Am Anfang starke Druckstellen

Unser Fazit zum Schuh

Der Schuh hat sich im Test als sehr guter Fußballschuh herausgestellt. Das Gefühl ist mit dem Adidas Predator Mutator 20.1 AG einfach unfassbar, man hat immer den besten first touch. Durch die Demonskin ist das Ballgefühl noch besser und es macht einfach noch mehr Spaß Fußball zu spielen. Der Schuh ist ein echter Alleskönner und hat kein Schwächen im Spielgeschehen. Die einzige Schwäche, die wir feststellen konnten, ist die Haltbarkeit der Demonskin. Da sie ein fester Bestandteil des Images ist, sollte sie auch länger halten. Im Großen und Ganzen können wir den Schuh nur empfehlen. Damit wirst du auf dem Kunstrasen alle Anderen in den Schatten stellen.

Angebot
adidas Predator TRAIN Torwarthandschuhe in black, Größe 9
adidas PREDATOR TRAIN. Strapazierfähige Torwarthandschuhe mit griffiger Soft Grip Latex-Handfläche; bequeme Passform durch Positiv-Schnitt; elastische Bandage zur Stabilisierung des Handgelenks; Klettverschluss; inklusive Aufbewahrungstasche; Material...
Angebot
Adidas Predator 18.3 FG J
Wenn Kinder auf den Platz gehen, brauchen Sie einen Schuh, der Sie vom Spurt bis zur Dribble-Einlage locker unterstützt. Das schafft dieser sportive Nockenfußballschuh von adidas mit Leichtigkeit. Der schwarz-weiß-rote Predator 18.3 FG J ist ein solcher Allrounder, der mit seinem anatomisch geformten
Angebot
adidas Predator TRAIN Torwarthandschuhe in solar yellow, Größe 9
adidas PREDATOR TRAIN. Torwarthandschuhe für Kinder; in leuchtendem Signalgelb für bessere Focussierung und leichteres Lernen; mit dynamischem Muster an den Außenseiten und einer Handinnenseite aus Soft Grip Latex; ein breiter, gepolsterter...
Angebot
adidas Predator TRAIN Torwarthandschuhe in solar yellow, Größe 10
adidas PREDATOR TRAIN. Torwarthandschuhe für Kinder; in leuchtendem Signalgelb für bessere Focussierung und leichteres Lernen; mit dynamischem Muster an den Außenseiten und einer Handinnenseite aus Soft Grip Latex; ein breiter, gepolsterter...
Angebot
adidas Predator TRAIN Torwarthandschuhe in solar yellow, Größe 11
adidas PREDATOR TRAIN. Torwarthandschuhe für Kinder; in leuchtendem Signalgelb für bessere Focussierung und leichteres Lernen; mit dynamischem Muster an den Außenseiten und einer Handinnenseite aus Soft Grip Latex; ein breiter, gepolsterter...
Angebot
adidas Predator TRAIN Torwarthandschuhe in solar yellow, Größe 12
adidas PREDATOR TRAIN. Torwarthandschuhe für Kinder; in leuchtendem Signalgelb für bessere Focussierung und leichteres Lernen; mit dynamischem Muster an den Außenseiten und einer Handinnenseite aus Soft Grip Latex; ein breiter, gepolsterter...
Angebot
adidas Schuh Predator 19.1 TR weiß/rot
Für Vollblutkicker aus Leib & Seele! Sichere dir JETZT denneuen adidas Schuh Predator 19.1 TRund performe mit noch mehrLeistungsstärke und Selbstbewusstsein! Über die Einsetzbarkeit im Sportbereich hinaus, eignet sich dieserhochwertige Allrounderauch alslässiger Freizeitschuh! Deradidas Preadator 19.1 TFaus demaktuellen adidas 302 Redirect Packbesteht aus einerhochwertigen Textil-Konstruktion,die sich deinem Fußsockenähnlich anpasstund dir einengenialen Tragekomfort und sicheren Haltverspricht.Schuhbändersorgen dafür, dass du das Schuhwerk nochindividuellerauf deine Bedürfnisseeinstellen kannst. Deranatomisch geformte Fersenbereichverhindert ein unangenehmes Verrutschen im Inneren des Schuhs und lässt ihnbombenfest sitzen.Dank derinnovativen Boost Zwischensohleerfährst du eineoptimale Dämpfungbei jedem Schritt. Das schützt zum Einen und führt dir zum Anderen permanent Energie zurück.Einestrapazierfähige Gummiaußensohlestellt schlussendlich dievielseitige Einsetzbarkeit des adidas Schuhssicher und so eignet sich der Predator 19.1 nicht nur fürsportliche Aktivitäten und spontane Matches , sondern auch alsalltäglicher Begleiter in die Stadt und Arbeit. Dass du mit diesemhippen Designallemal richtig liegst, siehst du auf den ersten Blick. Der Sportschuh präsentiert sichin elegantem Weiß,mit schwarzen und roten Akzenten, sowie adidas Markendetails .Diese dynamische Farbgebung beschert dir einen coolen Auftritt und setzt dich perfekt in Szene.Worauf wartest du noch? Hol dir den brandaktuellen adidas Schuh Predator Tango 19.1 TR gleich heute und setze ein klares Statement!
Angebot
adidas Predator 20.3 TF (EE9577)
Hier siehst Du das Budget- Modell, den Predator 20.3 TF. Der adidas Turf-Fußballschuh kommt mit vielseitiger Multinockensohle für synthetische Beläge, Hartplätze und flachen Kunstrasen. Du kannst ihn klassisch als Backup fürs Mannschaftstraining und als Streetsoccer-Schuh für 5-gegen-5-Formate nutzen. Mit dem komplett schwarzen Blacked-Out-Look wirkt der Boot extrem fett.DÄMONISCHE POWER UND GNADENLOSE PRÄZISIONMit dem brandneuen Predator 20 schickt adidas ein dämonisches Biest aufs Feld. Mit diesem Power-Schuh dominierst Du alles! SIGNATURE SCHLÜPFKRAGEN UND TEXTIL-UPPERDas Upper ist aus grobmaschigem Textilgewebe mit einem Schutzüberzug aus Synthetik. Auf der Zehenbox ist das markante Stachelmuster des Predators (adidas nennt es DEAMONSKIN) angedeutet. Die Rauten haben ebenfalls eine schöne Griffigkeit und geben Dir extra Grip und tolle Ballkontrolle. Der Kragen ist aus elastischem Gewebe und kommt mit einem ähnlich markenten Bogen-Cut am Kragen wie das Topmodell. BISSIGE SOHLE FÜR SYNTHETISCHE BELÄGEBei der Sohle zeigt der TF-Schuh ohne Schnürung seine Streetsoccer-Gene. Die Sohle ist sehr agil und griffig konstruiert. Sie deutet sehr schön die zweiteilige Sohlenoptik des Rasen-Topmodells an. Die Mittelsohle bietet den perfekten Mix aus flach, dämpfend und dynamisch. Genau das, was ein technisch versierter Kreativ-Spieler für anspruchsvolle 5-gegen-5-Matches auf Hartbelägen braucht. Natürlich lässt sich der Turf-Schuh auch ganz normal in der Mannschaft einsetzen, z. B. beim Ausweichen auf Asche- und Sandplätze, Training auf Granulat-Böden oder bei Spielen auf alten Kunstrasen-Generationen mit teppichartigem oder flachhalmigem Charakter.Produktdetails:Obermaterial:- Textil mit Synthetik-Überzug- griffige Rauten-Struktur imitiert das DEMONSKIN-Stachel-Muster- hoher Schlüpfkragen mit bogenförmigem Signature Cut wie beim Top-Modell- aufgenähte Fersenkappe aus SynthetikSohle:- abriebfeste Multinockensohle- zweiteilige Optik des Rasen-Topmodells angedeutet- rautenförmige Performance-Nocken für bissigen Grip und reaktionsfreudigen Charakter- flacher, flexibler SohlenaufbauEinsatzbereich:Turf (TF) = Geeignet für harte Outdoorbeläge (Beton, Hartplatz, Granulat), Sand- und Ascheplätze und ältere Kunstrasengenerationen (teppichartig bzw. flachhalmig)Artikelnummer: EE9577Farbe: Core Black/Core Black
Angebot
adidas Predator 20.1 Low FG (FV3549)
Hier siehst Du das flach geschnittene Performance-Modell, den Predator 20.1 Low FG. Der adidas Rasenfußballschuh kommt mit Nockenlayout für festen Naturrasen. Er ist die erstklassige Alternative zum Laceless-Top-Modell, weil a) mit Schnürung und b) endlich mit knöchelfreiem Low Cut. Er gehört zum kleinen (Predator Only) Tormentor Pack.Die insgesamt acht Predators sind hier ausschließlich mit Nockensohle verfügbar. Die Farbkombi Blau-Rot ist inspiriert vom Japan Blue adidas Predator Mania aus 2002.DÄMONISCHE POWER UND GNADENLOSE PRÄZISIONadidas packt in seinem Predator Fußballschuh alles zusammen, was den Boot für Dich zu einem chirurgisch-präzisen Power-Tool macht. Ab jetzt sogar knöchelfrei mit Low-Cut-Modellen ohne hohen Kragen. Mit ihm dominierst Du alles!DEMONSKIN UND NEUER SIGNATURE LOOKDas Upper ist ein Mix aus Strick und Synthetik-Haut. Zehenbox und Innenrist haben eine Sachel-Struktur. Dieses neue und extrem markante Predator-Feature nennt adidas DEAMONSKIN. Die Stacheln sind aus griffigem Gummi und geben Dir am Ball optimalen Touch, perfekte Kontrolle, super Spin und Power. Das Muster wurde im Tech-Lab intensiv getestet und computergestützt optimiert, um Dir bestmögliche Wiederholbarkeit und punktgenaue chirurgische Präzision zu geben. SKELETTIERTE ZWEITEILIGE SOHLEUnten am Schuh arbeitet ein leichtes zweigeteiltes Sohlenprofil, das direkt vom Top-Modell abgeleitet ist. Du bekommst also die gleichen Super-Powernocken und das leichte skelettierte Design für spitzen Performance. Das Material ist ebenfalls sehr leistungsstark. Ein hochkarätiges Power-Paket zu einem interessanten Preis. Produktdetails:Obermaterial:- Mix aus elastischem Strick und Synthetik-Haut- Gummistachel-Muster auf Zehenbox und Innenrist (DEMONSKIN)- flacher, knöchelfreier Kragenschnitt (Low Cut)- gerade Schnürung durch das Upper- Einlegesohle mit dämpfenden EigenschaftenSohle:- zweigeteilte, skelettierte Sohlenkonstruktion- FG-Nocken für festen Naturrasen, direkt vom Top-Modell abgeleitet- aus elastischem Performance-Kunststoff- stützende FersenkappeEinsatzbereich:Firm Ground (FG) = Geeignet für festen NaturrasenArtikelnummer: FV3549Farbe: Team Royal Blue/Footwear White/Active Red
Angebot
adidas Predator 20.1 FG (EG1599)
Hier siehst Du das Performance-Modell, den Predator 20.1 FG. Der adidas Rasenfußballschuh kommt mit Nockenlayout für festen Naturrasen. Er ist die Alternative mit Schnürung zum Laceless-Top-Modell. Der Predator gehört zum spektakulären adidas Uniforia Pack. Seine Grundfarbe ist Weiß mit Pinselstrich-Optik in einem spannenden Rotton. Bei den Top-Modellen bekommst Du noch schickes Neongelb mit dazu. Sensationell und optisch extrem stark.DÄMONISCHE POWER UND GNADENLOSE PRÄZISIONMit dem brandneuen Predator 20 schickt adidas ein dämonisches Biest aufs Feld. Mit diesem Power-Schuh dominierst Du alles! DEMONSKIN UND NEUER SIGNATURE LOOKDas Upper ist ein Mix aus Strick und Synthetik-Haut. Zehenbox und Innenrist haben eine Stachel-Struktur. Dieses neue und extrem markante Predator-Feature nennt adidas DEAMONSKIN. Die Stacheln sind aus griffigem Gummi und geben Dir am Ball optimalen Touch, perfekte Kontrolle, super Spin und Power. Das Muster wurde im Tech-Lab intensiv getestet und computergestützt optimiert, um Dir bestmögliche Wiederholbarkeit und punktgenaue chirurgische Präzision zu geben. SKELETTIERTE ZWEITEILIGE SOHLEUnten am Schuh arbeitet ein leichtes zweigeteiltes Sohlenprofil, das direkt vom Top-Modell abgeleitet ist. Du bekommst also die gleichen Super-Powernocken und das leichte skelettierte Design für spitzen Performance. Das Material ist ebenfalls sehr leistungsstark. Ein hochkarätiges Power-Paket zu einem interessanten Preis. Produktdetails:Obermaterial:- Mix aus elastischem Strick und Synthetik-Haut- Gummistachel-Muster auf Zehenbox und Innenrist (DEMONSKIN)- Schlüpfkragen mit Signature Cut- gerade Schnürung durchs Upper- Einlegesohle mit dämpfenden EigenschaftenSohle:- zweigeteilte, skelettierte Sohlenkonstruktion- FG-Nocken für festen Naturrasen, direkt vom Top-Modell abgeleitet- aus elastischem Performance-Kunststoff- stützende FersenkappeEinsatzbereich:Firm Ground (FG) = Geeignet für festen NaturrasenArtikelnummer: EG1599Farbe: Footwear White/Core Black/Pop
Angebot
adidas Predator 20.3 FG (EG0964)
Hier siehst Du das Budget- Modell, den Predator 20.3 FG. Der adidas Rasenfußballschuh kommt mit Nockenlayout für festen Naturrasen. Er gehört zum kleinen (Predator Only) Tormentor Pack.Die insgesamt acht Predators sind hier ausschließlich mit Nockensohle verfügbar. Die Farbkombi Blau-Rot ist inspiriert vom Japan Blue adidas Predator Mania aus 2002.DÄMONISCHE POWER UND GNADENLOSE PRÄZISIONadidas packt in seinem Predator Fußballschuh alles zusammen, was den Boot für Dich zu einem chirurgisch-präzisen Power-Tool macht. Mit ihm dominierst Du alles!SIGNATURE SCHLÜPFKRAGEN UND TEXTIL-UPPERDas Upper ist aus grobmaschigem Textilgewebe mit einem Schutzüberzug aus Synthetik. Auf der Zehenbox ist das markante Stachelmuster des Predators (adidas nennt es DEAMONSKIN) angedeutet. Die Rauten haben ebenfalls eine schöne Griffigkeit und geben Dir extra Grip und tolle Ballkontrolle. Der Kragen ist aus elastischem Gewebe und kommt mit einem ähnlich markenten Bogen-Cut am Kragen wie das Topmodell. POWER-NOCKEN AUS DEM TOP-MODELLDer Schuh kommt mit einteiliger Sohle. Die Platte ist optisch von der zweiteiligen Skelett-Sohle des Top-Modells inspiriert. Die Powernocken sind direkt übernommen und geben Dir die gleiche aggressive Performance. Der TPU-Kunststoff funktioniert sehr gut und macht den Schuh sehr schön spielbar für diese günstige Preislage. Produktdetails:Obermaterial:- Textil mit Synthetik-Überzug- griffige Rauten-Struktur imitiert das DEMONSKIN-Stachel-Muster- hoher Schlüpfkragen mit bogenförmigem Signature Cut wie beim Top-Modell- gerade Schnürung- aufgenähte Fersenkappe aus SynthetikSohle:- einteilige Sohle- FG-Nocken für festen Naturrasen, direkt vom Top-Modell abgeleitet- aus TPU-Kunststoff- zweiteilige Skelett-Sohle des Top-Modells optisch schön angedeutetEinsatzbereich:Firm Ground (FG) = Geeignet für festen NaturrasenArtikelnummer: EG0964Farbe: Team Royal Blue/Footwear White/Active Red
Angebot
adidas Predator 20.1 SG (EF1647)
Hier siehst Du das Performance-Modell, den Predator 20.1 SG. Der adidas Rasenfußballschuh kommt mit Spezialsohle und Metall-Schraubstollen für matschigen aufgeweichten Naturrasen. Er ist die Nr. 2 direkt hinter dem Top-Modell. Im Mutator Pack debütiert er stilecht in diabolischem Schwarz-Rot und weißen adidas 3-Stripes.DÄMONISCHE POWER UND GNADENLOSE PRÄZISIONMit dem brandneuen Predator 20 schickt adidas ein dämonisches Biest aufs Feld. Mit diesem Power-Schuh dominierst Du alles! DEMONSKIN UND NEUER SIGNATURE LOOKDas Upper ist ein Mix aus Strick und Synthetik-Haut. Zehenbox und Innenrist haben eine Stachel-Struktur. Dieses neue und extrem markante Predator-Feature nennt adidas DEAMONSKIN. Die Stacheln sind aus griffigem Gummi und geben Dir am Ball optimalen Touch, perfekte Kontrolle, super Spin und Power. Das Muster wurde im Tech-Lab intensiv getestet und computergestützt optimiert, um Dir bestmögliche Wiederholbarkeit und punktgenaue chirurgische Präzision zu geben. BISSIGE SPEZIALSOHLE MIT METALLSTOLLENUnten am Schuh arbeitet ein leichtes zweigeteiltes Sohlenprofil, das direkt vom Top-Modell abgeleitet ist. Du bekommst hier einen Power-Mix aus optimierten FG-Nocken und superbissigen Metall-Schraubstollen. Damit findest Du auf durchgeweichtem Naturrasen Halt, wo eigentlich keiner ist. Produktdetails:Obermaterial:- Mix aus elastischem Strick und Synthetik-Haut- Gummistachel-Muster auf Zehenbox und Innenrist (DEMONSKIN)- Schlüpfkragen mit Signature Cut- gerade Schnürung durchs Upper- Einlegesohle mit dämpfenden EigenschaftenSohle:- Spezialsohle für aufgeweichten matschigen Naturrasen- zweigeteilte, skelettierte Sohlenkonstruktion- Mix aus FG-Nocken und Metall-Schraubstollen- aus elastischem Performance-Kunststoff- stützende FersenkappeEinsatzbereich:Soft Ground (SG) = Geeignet für weiche und nasse Naturrasenplätze Artikelnummer: EF1647 Farbe: Core Black/Footwear White/Active Red
Angebot
adidas Predator 20.2 FG (EF1630)
Hier siehst Du das flach geschnittene Spieler-Modell, den Predator 20.2 FG. Der adidas Rasenfußballschuh kommt mit Nockenlayout für festen Naturrasen. Mit dem tiefen Schwarz und Electrifying-Silver-Muster wirkt der Boot extrem fett.DÄMONISCHE POWER UND GNADENLOSE PRÄZISIONMit dem brandneuen Predator 20 schickt adidas ein dämonisches Biest aufs Feld. Mit diesem Power-Schuh dominierst Du alles! Ab jetzt sogar knöchelfrei mit Low-Cut-Modellen ohne hohen Kragen. DEMONSKIN UND LOW CUTDas Upper ist aus Gewebe, größtenteils überzogen mit einer dünnen Synthetik-Haut. Auf der Zehenbox sitzt eine Stachel-Struktur. Dieses neue und extrem markante Predator-Feature nennt adidas DEAMONSKIN. Die Stacheln sind aus griffigem Gummi. Sie geben Dir am Ball optimalen Touch, perfekte Kontrolle, super Spin und Power. Das Muster wurde im Tech-Lab intensiv getestet und computergestützt optimiert, um Dir bestmögliche Wiederholbarkeit und punktgenaue chirurgische Präzision zu geben. Als Low-Cut-Modell bietet der 20.2 jetzt auch eine spannende Option im preislichen Mittelfeld für Spieler, die sich den Power-Predator schon immer ohne Schlüpfsocke gewünscht haben. POWER-NOCKEN AUS DEM TOP-MODELLDer Schuh hat eine einteilige Sohle. Die Platte ist optisch von der zweiteiligen Skelett-Sohle des Top-Modells inspiriert. Die Powernocken sind direkt übernommen und geben Dir die gleiche aggressive Performance. Das hochwertige Kunststoff-Material macht die Sohle schön elastisch und und gibt dem Schuh für die Preislage eine wirklich gute Performance.Produktdetails:Obermaterial:- Textil mit Synthetik-Überzug- Gummistachel-Muster auf Zehenbox (DEMONSKIN)- knöchelfreier Low Cut- Hybrid-Zunge, halb offen- gerade Schnürung durchs Upper, versetzt für extra Lockdown- Einlegesohle mit dämpfenden EigenschaftenSohle:- einteilige Sohle- FG-Nocken für festen Naturrasen, direkt vom Top-Modell abgeleitet- aus wertigem TPU-Kunststoff- zweiteilige Skelett-Sohle des Top-Modells optisch schön angedeuteteEinsatzbereich:Firm Ground (FG) = Geeignet für festen NaturrasenArtikelnummer: EF1630Farbe: Core Black/Core Black
Angebot
adidas Predator 20.3 LL FG (EF1645)
Hier siehst Du das Budget-Modell, den Predator 20.3 LL FG. Das 'LL' steht für Laceless. Du bekommst also einen schnürlosen Schlüpfschuh mit Look and Feel des dreimal so teuren Top-Modells. Der adidas Rasenfußballschuh kommt mit Nockenlayout für festen Naturrasen. Mit dem komplett schwarzen Blacked-Out-Look wirkt der Boot extrem fett.DÄMONISCHE POWER UND GNADENLOSE PRÄZISIONMit dem brandneuen Predator 20 schickt adidas ein dämonisches Biest aufs Feld. Mit diesem Power-Schuh dominierst Du alles! SCHNÜRLOSES UPPER UND TOP-MODELL-OPTIK FÜR KLEINES GELD In dieser Preislage ist ein schnürloses (= laceless) Modell ein richtiger Kracher. Quasi Top-Modell light. Der Elastik-Kragen ist großflächig dimensioniert und umschließt Knöchel samt Spann knackig. Das Upper ist aus grobmaschigem Textilgewebe mit einem Schutzüberzug aus Synthetik. Auf der Zehenbox ist das markante Stachelmuster des Predators (adidas nennt es DEAMONSKIN) angedeutet. Die Rauten haben ebenfalls eine schöne Griffigkeit und geben Dir extra Grip und tolle Ballkontrolle. Der Kragen ist aus elastischem Gewebe und kommt mit einem ähnlich markenten Bogen-Cut am Kragen wie das Topmodell. POWER-NOCKEN AUS DEM TOP-MODELLDer Schuh kommt mit einteiliger Sohle. Die Platte ist optisch von der zweiteiligen Skelett-Sohle des Top-Modells inspiriert. Die Powernocken sind direkt übernommen und geben Dir die gleiche aggressive Performance. Der TPU-Kunststoff funktioniert sehr gut und macht den Schuh sehr schön spielbar für diese günstige Preislage. Produktdetails:Obermaterial:- Textil mit Synthetik-Überzug- griffige Rauten-Struktur imitiert das DEMONSKIN-Stachel-Muster- hoher Schlüpfkragen mit bogenförmigem Signature Cut wie beim Top-Modell- Laceless-Modell: schnürlose Schlüpfkonstruktion- aufgenähte Fersenkappe aus SynthetikSohle:- einteilige Sohle- FG-Nocken für festen Naturrasen, direkt vom Top-Modell abgeleitet- aus TPU-Kunststoff- zweiteilige Skelett-Sohle des Top-Modells optisch schön angedeutetEinsatzbereich:Firm Ground (FG) = Geeignet für festen NaturrasenArtikelnummer: EF1645Farbe: Core Black/Core Black
Angebot
adidas Predator 20.3 FG (EF1634)
Hier siehst Du das Budget- Modell, den Predator 20.3 FG. Der adidas Rasenfußballschuh kommt mit Nockenlayout für festen Naturrasen. Mit dem komplett schwarzen Blacked-Out-Look wirkt der Boot extrem fett.DÄMONISCHE POWER UND GNADENLOSE PRÄZISIONMit dem brandneuen Predator 20 schickt adidas ein dämonisches Biest aufs Feld. Mit diesem Power-Schuh dominierst Du alles! SIGNATURE SCHLÜPFKRAGEN UND TEXTIL-UPPERDas Upper ist aus grobmaschigem Textilgewebe mit einem Schutzüberzug aus Synthetik. Auf der Zehenbox ist das markante Stachelmuster des Predators (adidas nennt es DEAMONSKIN) angedeutet. Die Rauten haben ebenfalls eine schöne Griffigkeit und geben Dir extra Grip und tolle Ballkontrolle. Der Kragen ist aus elastischem Gewebe und kommt mit einem ähnlich markenten Bogen-Cut am Kragen wie das Topmodell. POWER-NOCKEN AUS DEM TOP-MODELLDer Schuh kommt mit einteiliger Sohle. Die Platte ist optisch von der zweiteiligen Skelett-Sohle des Top-Modells inspiriert. Die Powernocken sind direkt übernommen und geben Dir die gleiche aggressive Performance. Der TPU-Kunststoff funktioniert sehr gut und macht den Schuh sehr schön spielbar für diese günstige Preislage. Produktdetails:Obermaterial:- Textil mit Synthetik-Überzug- griffige Rauten-Struktur imitiert das DEMONSKIN-Stachel-Muster- hoher Schlüpfkragen mit bogenförmigem Signature Cut wie beim Top-Modell- gerade Schnürung- aufgenähte Fersenkappe aus SynthetikSohle:- einteilige Sohle- FG-Nocken für festen Naturrasen, direkt vom Top-Modell abgeleitet- aus TPU-Kunststoff- zweiteilige Skelett-Sohle des Top-Modells optisch schön angedeutetEinsatzbereich:Firm Ground (FG) = Geeignet für festen NaturrasenArtikelnummer: EF1634Farbe: Core Black/Core Black
Angebot
adidas Predator 20.1 FG (EG1600)
Hier siehst Du das Performance-Modell, den Predator 20.1 FG. Der adidas Rasenfußballschuh kommt mit Nockenlayout für festen Naturrasen. Er ist die Alternative mit Schnürung zum Laceless-Top-Modell. Er gehört zum kleinen (Predator Only) Tormentor Pack.Die insgesamt acht Predators sind hier ausschließlich mit Nockensohle verfügbar. Die Farbkombi Blau-Rot ist inspiriert vom Japan Blue adidas Predator Mania aus 2002.DÄMONISCHE POWER UND GNADENLOSE PRÄZISIONadidas packt in seinem Predator Fußballschuh alles zusammen, was den Boot für Dich zu einem chirurgisch-präzisen Power-Tool macht. Mit ihm dominierst Du alles!DEMONSKIN UND NEUER SIGNATURE LOOKDas Upper ist ein Mix aus Strick und Synthetik-Haut. Zehenbox und Innenrist haben eine Stachel-Struktur. Dieses neue und extrem markante Predator-Feature nennt adidas DEAMONSKIN. Die Stacheln sind aus griffigem Gummi und geben Dir am Ball optimalen Touch, perfekte Kontrolle, super Spin und Power. Das Muster wurde im Tech-Lab intensiv getestet und computergestützt optimiert, um Dir bestmögliche Wiederholbarkeit und punktgenaue chirurgische Präzision zu geben. SKELETTIERTE ZWEITEILIGE SOHLEUnten am Schuh arbeitet ein leichtes zweigeteiltes Sohlenprofil, das direkt vom Top-Modell abgeleitet ist. Du bekommst also die gleichen Super-Powernocken und das leichte skelettierte Design für spitzen Performance. Das Material ist ebenfalls sehr leistungsstark. Ein hochkarätiges Power-Paket zu einem interessanten Preis. Produktdetails:Obermaterial:- Mix aus elastischem Strick und Synthetik-Haut- Gummistachel-Muster auf Zehenbox und Innenrist (DEMONSKIN)- Schlüpfkragen mit Signature Cut- gerade Schnürung durchs Upper- Einlegesohle mit dämpfenden EigenschaftenSohle:- zweigeteilte, skelettierte Sohlenkonstruktion- FG-Nocken für festen Naturrasen, direkt vom Top-Modell abgeleitet- aus elastischem Performance-Kunststoff- stützende FersenkappeEinsatzbereich:Firm Ground (FG) = Geeignet für festen NaturrasenArtikelnummer: EG1600Farbe: Team Royal Blue/Footwear White/Active Red
Angebot
adidas Predator 20.3 Low FG (EE9556)
Hier siehst Du das flach geschnittene Budget- Modell, den Predator 20.3 Low FG. Der adidas Rasenfußballschuh kommt mit Nockenlayout für festen Naturrasen. Im Mutator Pack debütiert er stilecht in diabolischem Schwarz-Rot und weißen adidas 3-Stripes.DÄMONISCHE POWER UND GNADENLOSE PRÄZISIONMit dem brandneuen Predator 20 schickt adidas ein dämonisches Biest aufs Feld. Mit diesem Power-Schuh dominierst Du alles! Ab jetzt sogar knöchelfrei mit Low-Cut-Modellen ohne hohen Kragen. BÖSE OPTIK UND LOW CUT FÜR KLEINES GELDDas Upper ist aus grobmaschigem Textilgewebe mit einem Schutzüberzug aus Synthetik. Auf der Zehenbox ist das markante Stachelmuster des Predators (adidas nennt es DEAMONSKIN) angedeutet. Die Rauten haben ebenfalls eine schöne Griffigkeit und geben Dir extra Grip und tolle Ballkontrolle. Als Low-Cut-Modell bietet der 20.3 jetzt auch eine spannende Option im günstigeren Preisbereich für Spieler, die sich den Power-Predator schon immer ohne Schlüpfsocke gewünscht haben. POWER-NOCKEN AUS DEM TOP-MODELLDer Schuh kommt mit einteiliger Sohle. Die Platte ist optisch von der zweiteiligen Skelett-Sohle des Top-Modells inspiriert. Die Powernocken sind direkt übernommen und geben Dir die gleiche aggressive Performance. Der TPU-Kunststoff funktioniert sehr gut und macht den Schuh sehr schön spielbar für diese günstige Preislage. Produktdetails:Obermaterial:- Textil mit Synthetik-Überzug- griffige Rauten-Struktur imitiert das DEMONSKIN-Stachel-Muster- knöchelfreier Low Cut- aufgenähte Fersenkappe aus SynthetikSohle:- einteilige Sohle- FG-Nocken für festen Naturrasen, direkt vom Top-Modell abgeleitet- aus TPU-Kunststoff- zweiteilige Skelett-Sohle des Top-Modells optisch schön angedeutetEinsatzbereich:Firm Ground (FG) = Geeignet für festen NaturrasenArtikelnummer: EE9556 Farbe: Core Black/Active Red/Footwear White
Angebot
adidas Predator 20.3 SG (EF2204)
Hier siehst Du das Budget- Modell, den Predator 20.3 SG. Der adidas Rasenfußballschuh kommt mit Nockenlayout für festen Naturrasen. Mit dem komplett schwarzen Blacked-Out-Look wirkt der Boot extrem fett.DÄMONISCHE POWER UND GNADENLOSE PRÄZISIONMit dem brandneuen Predator 20 schickt adidas ein dämonisches Biest aufs Feld. Mit diesem Power-Schuh dominierst Du alles! SIGNATURE SCHLÜPFKRAGEN UND TEXTIL-UPPERDas Upper ist aus grobmaschigem Textilgewebe mit einem Schutzüberzug aus Synthetik. Auf der Zehenbox ist das markante Stachelmuster des Predators (adidas nennt es DEAMONSKIN) angedeutet. Die Rauten haben ebenfalls eine schöne Griffigkeit und geben Dir extra Grip und tolle Ballkontrolle. Der Kragen ist aus elastischem Gewebe und kommt mit einem ähnlich markenten Bogen-Cut am Kragen wie das Topmodell. BISSIGE SPEZIALSOHLE MIT METALLSTOLLEN Der Schuh kommt mit einteiliger Spezialsohle für aufgeweichten matischen Naturrasen. Du bekommst hier einen Mix aus Nocken und bissigen Metallschraufstollen. Damit findest Du auf durchgeweichtem Naturrasen Halt, wo eigentlich keiner ist. Produktdetails:Obermaterial:- Textil mit Synthetik-Überzug- griffige Rauten-Struktur imitiert das DEMONSKIN-Stachel-Muster- hoher Schlüpfkragen mit bogenförmigem Signature Cut wie beim Top-Modell- gerade Schnürung- aufgenähte Fersenkappe aus SynthetikSohle:- Spezialsohle für aufgeweichten matschigen Naturrasen- Mix aus FG-Nocken und Metall-Schraubstollen- aus TPU-SpritzkunststoffEinsatzbereich:Soft Ground (SG) = Geeignet für weiche und nasse NaturrasenplätzeArtikelnummer: EF2204Farbe: Core Black/Core Black
Angebot
adidas Predator 20.3 LL FG (EG0908)
Hier siehst Du das Budget-Modell, den Predator 20.3 LL FG. Das 'LL' steht für Laceless. Du bekommst also einen schnürlosen Schlüpfschuh mit Look and Feel des dreimal so teuren Top-Modells. Der adidas Rasenfußballschuh kommt mit Nockenlayout für festen Naturrasen. Er gehört zum spektakulären adidas Uniforia Pack. Die Grundfarbe der Predators ist Weiß mit Pinselstrich-Optik in einem spannenden Rotton. Sensationell und optisch extrem stark.DÄMONISCHE POWER UND GNADENLOSE PRÄZISIONMit dem brandneuen Predator 20 schickt adidas ein dämonisches Biest aufs Feld. Mit diesem Power-Schuh dominierst Du alles! SCHNÜRLOSES UPPER UND TOP-MODELL-OPTIK FÜR KLEINES GELD In dieser Preislage ist ein schnürloses (= laceless) Modell ein richtiger Kracher. Quasi Top-Modell light. Der Elastik-Kragen ist großflächig dimensioniert und umschließt Knöchel samt Spann knackig. Das Upper ist aus grobmaschigem Textilgewebe mit einem Schutzüberzug aus Synthetik. Auf der Zehenbox ist das markante Stachelmuster des Predators (adidas nennt es DEAMONSKIN) angedeutet. Die Rauten haben ebenfalls eine schöne Griffigkeit und geben Dir extra Grip und tolle Ballkontrolle. Der Kragen ist aus elastischem Gewebe und kommt mit einem ähnlich markenten Bogen-Cut am Kragen wie das Topmodell. POWER-NOCKEN AUS DEM TOP-MODELLDer Schuh kommt mit einteiliger Sohle. Die Platte ist optisch von der zweiteiligen Skelett-Sohle des Top-Modells inspiriert. Die Powernocken sind direkt übernommen und geben Dir die gleiche aggressive Performance. Der TPU-Kunststoff funktioniert sehr gut und macht den Schuh sehr schön spielbar für diese günstige Preislage. Produktdetails:Obermaterial:- Textil mit Synthetik-Überzug- griffige Rauten-Struktur imitiert das DEMONSKIN-Stachel-Muster- hoher Schlüpfkragen mit bogenförmigem Signature Cut wie beim Top-Modell- Laceless-Modell: schnürlose Schlüpfkonstruktion- aufgenähte Fersenkappe aus SynthetikSohle:- einteilige Sohle- FG-Nocken für festen Naturrasen, direkt vom Top-Modell abgeleitet- aus TPU-Kunststoff- zweiteilige Skelett-Sohle des Top-Modells optisch schön angedeutetEinsatzbereich:Firm Ground (FG) = Geeignet für festen NaturrasenArtikelnummer: EG0908Farbe: Footwear White/Core Black/Pop
Angebot
adidas Predator 20.1 AG (EF1632)
Hier siehst Du das Top-Modell, den Predator 20.1 AG. Der adidas Rasenfußballschuh kommt mit Spezialsohle für Kunstrasen (moderne hochhalmige Rasenimitate). Er ist die Nr. 2 direkt hinter dem Top-Modell. Im Mutator Pack debütiert er stilecht in diabolischem Schwarz-Rot und weißen adidas 3-Stripes.DÄMONISCHE POWER UND GNADENLOSE PRÄZISIONMit dem brandneuen Predator 20 schickt adidas ein dämonisches Biest aufs Feld. Mit diesem Power-Schuh dominierst Du alles! DEMONSKIN UND NEUER SIGNATURE LOOKDas Upper ist ein Mix aus Strick und Synthetik-Haut. Zehenbox und Innenrist haben eine Stachel-Struktur. Dieses neue und extrem markante Predator-Feature nennt adidas DEAMONSKIN. Die Stacheln sind aus griffigem Gummi und geben Dir am Ball optimalen Touch, perfekte Kontrolle, super Spin und Power. Das Muster wurde im Tech-Lab intensiv getestet und computergestützt optimiert, um Dir bestmögliche Wiederholbarkeit und punktgenaue chirurgische Präzision zu geben. GRIFFIGE Y-NOCKEN FÜR KUNSTRASENDer Kunstrasenschuh kommt, anders als die Naturrasenvariante, mit einteiliger Sohle. Die Entscheidung wurde natürlich für eine bessere Performance auf den Synthetikhalmen getroffen. Für aggressiven Vorschub und 360-Grad-Agilität sorgen Y-Nocken. Diese Spezialnocken für Kunstrasen sind extra abriebzäh und kommen mit der hohen Reibungshitze deutlich besser zurecht. Die Sohlenfläche hat ein Diamant-Muster für das extra Quäntchen Grip bei Vollbelastung. Produktdetails:Obermaterial:- Mix aus elastischem Strick und Synthetik-Haut- Gummistachel-Muster auf Zehenbox und Innenrist (DEMONSKIN)- Schlüpfkragen mit Signature Cut- gerade Schnürung durchs Upper- Einlegesohle mit dämpfenden EigenschaftenSohle:- Spezialsohle für Kunstrasen- aus elastischem Performance-Kunststoff- einteilige Sohlenplatte- zweiteilige Optik des Top-Modells- Y-Nocken aus abriebzähem Material- stützende FersenkappeEinsatzbereich:Artificial Grass (AG) = Geeignet für neue Kunstrasen-Generationen Artikelnummer: EF1632 Farbe: Core Black/Footwear White/Active Red