5. Dezember 2020
Betano wetten

World Tipster League – Betano wetten

Betano Wetten

Die Neuheit auf dem deutschen Markt ist nun für jeden frei und kostenlos zugänglich! Die World Tipster League lädt jeden Hobby- und Profi-Tipper zum Wetten mit seinen Freunden ein. Kicktipp war gestern, heute ist WTL! In diesem Beitrag erfährst du alle wichtigen Infos zur WTL und warum ausgerechnet dieses Wettspiel jetzt den deutschen Markt dominieren wird.

Was ist die World Tipster League?

Die World Tipster League ist ein kostenfreies Spiel, in dem du mit deinen Freunden auf die Spiele der Bundesliga tippen kannst. Hier entscheidet es sich ob du ein 0815 Fußball Fan bist oder ein wahrer Fußballexperte. Die Webseite ist sehr einfach aufgebaut und alles erklärt sich eigentlich schon von selbst. Du musst nur den Schritten auf der Webseite folgen. Hier gelangst du mit nur einem Klick sofort auf die World Tipster League. Zugleich kannst du gleich bei unserem Community Spiel mitmachen, dem Gewinner winken sensationelle Preise! Mit paar Tipps auf die Bundesliga mega Gewinne abstauben war noch sie so einfach!

Wie funktioniert die World Tipster League?

Ganz einfach: Du registrierst dich auf der Webseite und folgst einfach nur den Anweisungen. Dann bist du schon gleich in unserer Community Gruppe und kannst gleich mit allen anderen Loswetten.

In der Betano World Tipster League tippst du kein genaues Endergebnis. Von der WTL wird geglaubt, dass es eher Glück als Können beweist, ob man 2:0 tippt und das Spiel dann 3:0, 3:1 oder 2:0 endet. Da in klassischen Tippspielen hiervon deine Punkte abhängen ist der Sieger deiner Tipprunde häufig der glücklichste Spieler (oder deine Mutter), selten aber der beste Tipster. Bei uns tippst du daher auf Tendenzen. du kannst auf den Sieg eines Teams oder auf Unentschieden tippen. Hier gewinnst du, wenn deine Tendenz stimmt, egal wie das genaue Endergebnis lautet. Zusätzlich gibt es den Turbo-Tipp (symbolisiert durch das Blitz-Icon). Den Turbo-Tipp wählst du, wenn du an einen klaren Sieg eines Teams mit mindestens 2 Toren Unterschied glaubst. (Text von worldtipsterleague.com)

Das Besondere: Turbo Tipp!

Beim Tippen hast du die Möglichkeit, auf einen Heimsieg, Auswärtssieg oder Unentschieden zu tippen. Zusätzlich gibt es den Turbo-Tipp, der durch ein Blitz Symbol beim Tippen dargestellt wird. Damit tippst du, dass ein Team mit mindestens 2 Toren Vorsprung gewinnt. Liegst du richtig, bekommst du mehr Punkte. Gewinnt dein Team nur mit einem Tor Vorsprung oder gar nicht, dann gehst du für Deinen Tipp leer aus. du bestimmst also, wieviel Risiko du zu gehen bereit bist. (Text von worldtipsterleague.com)

Das Liga System

Das kennst du sicherlich auch: du hast den ersten Spieltag in einem Tippspiel verpennt und bist du für den Rest der Saison auf verlorenem Posten, weil alle Anderen bereits einen Vorsprung haben, den du nur schwer wieder aufholen kannst. Deshalb haben wir ein dynamisches Liga-System entwickelt, bei dem du nach jedem 2. Spieltag auf- oder absteigen kannst. du bist beispielsweise erst seit der Rückrunde dabei? Kein Problem: bis zum Saisonende ist noch genügend Zeit, um bis in die Tipster-Bundesliga aufzusteigen, vorausgesetzt, du hast das Zeug dazu. Mehr dazu liest du unter „Wie funktioniert das Liga-System“. (Text von worldtipsterleague.com)

WTL kostenlos und kann man da was gewinnen?

Die Teilnahme an der World Tipster League ist und bleibt komplett kostenlos. Wenn Du volljährig bist und davon überzeugt, dass dein Tipp ein Volltreffer wird, kannst du deinen Tipp mit einem Klick bei unserem Partner Betano als Kombiwette spielen. Bei der Tippabgabe wird dir angezeigt, wie viel du mit 10 Euro Einsatz gewinnen kannst, wenn alle deine Tipps richtig sind. Der Wert ist indikativ und kann auf der Webseite von Betano leicht abweichen, da Quotenänderungen jederzeit möglich sind. Mehr dazu liest du unter “Wie berechnet sich der mögliche Gewinn meiner Kombiwette?” – Betano Wetten (Text von worldtipsterleague.com)

Kann ich eigene Gruppen erstellen/beitreten?

Ja. du kannst beliebig viele Gruppen erstellen oder ihnen beitreten, indem du auf der Startseite auf das “+ Gruppen” Icon klickst. Dort siehst du bestehende, öffentliche Gruppen, denen du sofort beitreten kannst. Oder du erstellst eine eigene Gruppe über den „Gruppe erstellen“ Button. Hier kannst du den Gruppennamen eingeben und festlegen, ob die Gruppe privat oder öffentlich sein soll. Private Gruppen sind durch ein Passwort geschützt, während öffentliche Gruppen von jedem Spieler betreten werden können. Den Link zu deiner Gruppe kannst du kopieren und mit deinen Freunden teilen. (Text von worldtipsterleague.com)

Hier erfährst du alles über welche Fußballschuhe für welchen Platz geeignet sind?

Nun beginnt der Spaß! Mache jetzt mit bei der Betano World Tipster League und zeig was in dir steckt! Viel Spaß!

Betano Wetten – Für Fragen und Feedback kannst du gleich die WTL hier kontaktieren. contact@worldtipsterleague.com.