26. September 2020
FIFA 20 HACK

FIFA 20 Hack – So kriegst du jeden Player Pick!

Fifa 20 Hack

BUG ODER EINFACH GLÜCK?

Du hast wieder mal das Wochenende für einen bestimmten Rang, in dem berühmten Modus “FUT Champions” geschwitzt, und möchtest endlich mal belohnt werden? Kein Problem!

Wunschspieler als Player Pick erhalten – so geht’s

Dieser Bug spricht sich im momentan im Netz herum, doch funktioniert er wirklich? Einfach mal probieren!

1. Methode (Erhöhte die Chance gering)

Du möchtest einen bestimmten Inform-Spieler als Player Pick erhalten? Dann stelle ihn als Dream Squad Spieler in dein Main Team und benenne dein Team, in dessen Namen um. Beispiel: Du möchtest Messi haben, dann musst du ihn auf den rechten Flügel stellen (Dream Squad Spieler) und dann musst du dein Team in “Lionel Messi” umbenennen. Wichtig: Nehme den Inform des Spielers!

2. Methode (Wahrscheinlichkeit unbestimmt)

Dieser Bug ist der Berühmteste von allen und soll zu fast 99% funktionieren. Stelle in dein Main Squad alle Spieler rein, die den gleichen Namen (auf der Karte), wie die Inform Karten des jetzigen TOTWs haben. So bekommst du mindestens einen roten Spieler, den du dir wünschst. Jedoch muss man dafür mindestens Silber 1 sein! Beispiel: In dem TOTW sind CR7 und Eden Hazard. Also stellst du in den Sturm deines Squads, den portugiesischen Torwart, Cristiano. Als linken Flügel dementsprechend Thorgan Hazard, um eine Chance auf Eden Hazard zu bekommen. Dies machst du so mit allen Informs, die in dem aktuellen TOTW sind. Also ist eine kleine Recherche angesagt. Tipp: Stelle die namensgleichen Spieler immer auf die Position der Informspieler. (TW Cristiano als ST in diesem Fall) Wichtig: Die Versionen der Spieler spielt hierbei keine Rolle!

Hierbei müssen andere namensgleiche Spieler ergänzt werden!

Das könnte dich auch interessieren: Ergonomischer Stuhl

Klappt das wirklich? – FIFA 20 Hack

Viele streiten sich aufgrund dieser Frage, doch keiner kennt wirklich eine Antwort drauf. Wir finden persönlich, es ist nicht möglich, doch die Zahlen lügen nicht. Probiere es doch einfach mal aus und schreib uns einen Kommentar, ob es geklappt hat. Falls du Fragen hast, kannst du ebenfalls einen Kommentar da lassen.

Viel Glück bei deinen Rewards!