5. Dezember 2020
Gamers only

Gamers Only – Vorstellung des Performance Drinks

Gamers Only

Herzlich willkommen auf netzwerkig.de, der Seite auf der du regelmäßig mit tollen Beiträgen zu bestimmten Themen versorgt wirst. In der Kategorie “Faible” widmen wir uns Produkten, die speziell von Influencern oder auch Personen des öffentlichen Lebens beworben werden. In der heutigen Zeit sind Gaming Booster und Performance Drinks stärker vertreten den je, viele Influencer machen Werbung für diese Produkte. Auf dem Markt dieser Produkte ist mittlerweile sehr viel los, es gibt eine sehr große Auswahl und da ist es schwer als Endverbraucher den Überblick zu behalten. In diesem Beitrag widmen wir uns der Marke “Gamers Only”. Der Hersteller ist durch Promoter wie Montanablack und UnsympathischTV zu einem der Marktführer aufgestiegen. Wir möchten dir in diesem Beitrag den Performance-Drink von Gamers Only vorstellen und dir helfen ein Bild vom Unternehmen zu machen.

In diesem Beitrag erzählen wir dir als Erstes etwas über das Unternehmen hinter “Gamers Only”. Im weiteren Verlauf gehen wir auf die verschiedene Sorten ein und sagen dir zu jeder Sorte ein paar Worte. Am Ende des Beitrags werden wir auch auf die Influencer eingehen, die das Produkt bewerben.

Der Gamers Only Performance Drink

Wer kennt es nicht, nach ein paar Stunden hinter der Konsole oder hinter dem PC lässt die Konzentration nach! In diesem Fall erzielt man nicht mehr wie gewünscht seine Ergebnisse und der Spaß am Zocken geht ganz schnell verloren. Für diesen Fall gibt es den Gamers Only Performance Drink. Durch den Drink wirst du für mehrere Stunden voll fokussiert sein. Es ist sehr wichtig zu erwähnen, dass es sich hierbei um keinen Produkttest handelt! Wir werden die einzelnen Geschmacksorten zu einem späteren Zeitpunkt testen.

Welche Geschmacksrichtungen gibt es?

Auf der Seite von Gamers Only hast du die Möglichkeit zwischen verschiedenen Geschmacksrichtungen zu wählen. Wir werden dir die einzelnen Geschmacksrichtungen aufzeigen:

  • Performance Drink DEEP RED Chaos Cherry (schmeckt wie laut Hersteller wie dir Cherry Lollis)
  • Performance Drink BLUE NITRO Blueberry (schmeckt laut Hersteller wie eine fruchtige, beerige Erfrischung für zwischendurch)
  • Der Performance Drink RED FUNKY Watermelon (schmeckt laut Hersteller wie der 1-Meter Kaugummi von früher in der Geschmacksrichtung Wassermelone)
  • Performance Drink GREEN TURBO Apple Sour (schmeckt laut Hersteller wie die bekannten Apfelringe)
  • Performance Drink HYPER Peach Icetea (schmeckt laut Hersteller wie der Nr. 1 Eistee aus dem Supermarkt)

Jede Sorte enthält einen erhöhten Anteil an Koffein und 9 wichtige Vitamine für die Performance im Game.

Ein kleiner Tipp: Laut Influencer “Montana Black” solltest du für den bestmöglichen Geschmack kaltes Sprudelwasser benutzen und immer Eiswürfel verwenden!

Was bietet Gamers Only noch an?

Auf der Webseite des Performance Drink Herstellers hast du eine große Auswahl an verschiedenen Geschmacksrichtungen. Allerdings bietet das Unternehmen noch weitere Produktzusammenstellungen an, die du kaufen kannst. So kannst du für jede Geschmacksrichtungen ein Performance-Pack kaufen. Ein solches Performance-Pack beinhaltet die jeweilige Geschmacksrichtung und einen sehr schicken Shaker im Wert von 6 Euro. In diesem Shaker kannst du deinen Drink gleich genießen!

Gamers only
Performance Shot Red Berries

Gamers Only bietet außerdem einen PERFORMANCE SHOT Red Berries an. Dieser Shot ist bereits vorgemischt und kann direkt bei Gebrauch verzehrt werden. Laut Hersteller soll man die Größe des Drinks mit der Wirkung nicht in Relation stellen, denn der Shot enthält einen sehr hohen Anteil an Koffein und wird dich vom Hocker reißen! Folgende Daten können wir zu dem Performance Shot nennen:

  • Der Shot beinhaltet Magnesium und Vitamine
  • 179 mg Koffein pro Portion
  • Geschmacksrichtung: rote Beeren
  • Vegan, laktosefrei und glutenfrei
  • Aus Grüntee, Matetee und Guarana

Diese Beiträge könnten auch etwas für dich sein!

Welche Influencer bewerben Gamers Only?

Nun kommen wir zu dem Punkt an dem wir euch zwei ausgewählte Influencer vorstellen, die das Produkt bewerben. Als Erstes werden wir euch etwas zu MontanaBlack88, auch kurz Monte, erzählen.

MontanaBlack88

Montanablack mit bürgerlichen Namen Marcel Eris ist ein deutschlandweit bekannter YouTuber und Streamer auf Twitch. Montanablack fällt schon seit mehreren Jahren mit unterhaltsamen Videos im Bereich Gaming auf. Auf Twitch ist er der erfolgreichste Streamer im Bereich Gaming und Unterhaltung. Die höchste Zahl an Zuschauern, mit der auch einen deutschen Rekord aufgestellt hat liegt bei 47000 Live-Zuschauern. Des Weiteren hat er auf YouTube mit zwei Kanälen über 4 Millionen Abonnenten und auf Twitch mittlerweile 35 000 Subscriber. Montana Black ist also der Inbegriff eines Zockers und passt daher bestens in das Profil eines Werbegesichts für Gamers Only. Unten siehst du nun den Instagram-Post, in dem Gamers Only die Partnerschaft mit Montanablack bekannt gibt.

UnsympathischTV

Als Nächstes kommen wir zu einem YouTuber der bis Anfang des Jahres noch eher im Bereich Unterhaltung aktiv war und dies auch immer noch ist. Allerdings versucht auch er sich nun am Streamen und dem Live-Zocken. UnsympathischTV heißt mit bürgerlichen Namen Sascha Hellinger und kommt aus der Nähe von Stuttgart. Er ist hauptsächlich durch Videos bekannt geworden in denen viel Ironie und Spaß eine Rolle spielen. Bekannte Formate sind “Sascha liest Kommentare” und “Ebay-Kleinanzeigen”. Unten siehst du nun den Instagram-Post, in dem Gamers Only die Partnerschaft mit UnsympathischTV bekannt gibt.

Weitere Influencer die den Performance-Drink von Gamers Only bewerben sind StandardSkill, ICriMax und Marcel Skorpion.

Unser Fazit zu dem Gamers Only Performance Drink

Gamers Only bietet für jeden Zocker die passende Geschmacksrichtung. Wir werden die einzelnen Geschmacksrichtungen testen und euch unser Ergebnis mitteilen. Bis dahin könnt ihr gerne selbst probieren und uns mitteilen wie euch die einzelnen Sorten geschmeckt haben.

Für den Fall, dass du gleich zuschlagen möchtest haben wir dir einen Performance-Drink von Gamers Only verlinkt.